< Juni 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Gelobet sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit, denn ihm gehören Weisheit und Stärke!
Daniel 2,20

Johannes der Täufer sprach: Ein Mensch kann nichts nehmen, wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.
Johannes 3,27

                                             

An den Emporen der Dorfkirche wurde seit 2009  Bilder der dänischen Künstlerin Bodil Kaalund aufgehängt. 

Die Erschaffung der Welt Genesis 1,1-2,4

Wie Gott aus dem ursprünglichen Chaos die geordnete Welt, den Kosmos erschuf.

 

 

 Das Pradies Genesis 2,5-25

Der Mensch erhält von Gott seine Stellung in der Schöpfung. Sein Auftrag lautet, in Nachhaltigkeit den Garten Eden zu kultivieren.

 

 

Gottes Gesandte bei Abraham in Mamre Genesis 18,1-14

Die Verheißung des leiblichen Segens für Sara und Abraham durch Gottes Boten.

Friedhofimpressionen Neuendorf

Dieser Inhalt wird in kürze bereitgestellt.

Friedhof und Trinitatiskirche zu Neuendorf