< Mai 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

 


 


 

Unsere Konfirmanden in Kollmar

Sonntag, d. 29. April um 10:00 Uhr

David Krause

Felix Lienau

Max Möller

Line Eilers

Anna Bauer

Lisa Jastroch

Mayra Thee

Lyan Dieck

Leon Wischmann

 

 

 


Anmeldung für die Konfirmation 2020

Die Jugendlichen sollten im Jahr der Konfirmation 14 Jahre alt sein (Religionsmündigkeit) Es betrifft also die Geburtsjahrgänge  2005 und 200

Der Anmeldungstermin ist:

   Donnerstag, d. 17. Mai 2018

von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

im Gemeindehaus Kollmar, Große Kirchreihe 7

Bitte die Geburtsurkunde und - wenn vorhanden - die Taufurkunde mitbringen

Ihre Pastorin Zwierlein und Pastor Petrusch

 


 


 

 

            

 

 

 

 

 

 

 

 


                                       

                              

                                              
 

 

 

 

 

 

Unsere Konfirmanden in Neuendorf

Sonntag, 6. Mai um 10:00 Uhr

Jonas Witt

Pascal Mohr

Julia Gienow

Lilly Kuhz

Jollina Wulff

Jana von Drathen

Vicky Dölling

Ann-Christin Marth

 

 


 

Anmeldung für die Konfirmation 2020

 

Die Jugendlichen sollten im Jahr der Konfirmation 14 Jahre alt sein (Religionsmündigkeit) Es betrifft also die Geburtsjahrgänge  2005 und 2006

Der Anmeldungstermin ist:

 

   Donnerstag, d. 17. Mai 2018

 

von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

im Gemeindehaus Kollmar, Große Kirchreihe 7

 

Bitte die Geburtsurkunde und - wenn vorhanden - die Taufurkunde mitbringen

 

Ihre Pastorin Zwierlein und Pastor Petrusch